RU-159-BIL/BV-3

Dieser Couchtisch erfüllt den Raum mit einer ländlichen Atmosphäre. Die Ausstrahlung des massiven Holzes formt den Raum auf eine ganz besondere Weise. Die Schönheit der Birke mit der mittelbraun lackierten Oberfläche (Farbe:BV-3) schafft einen behaglichen Wohnraum. Er hat unter der Ablagefläche noch eine praktische Schublade, in der Kleinigkeiten verstaut werden können, die Schubladeninnenmaße betragen B/H/T ca. 87,7 x 9,5 x 43 cm. Die schöne Glasplatte bietet einen modernen Kontrast. Die Tischplatte hat eine Profilierung und die Beine sind in konischer Form gehalten. Dieser Couchtisch ist auch in anderen Holzarten und Oberflächenbehandlungen erhältlich (Preise variieren je nach Ausführung!). Bitte sprechen Sie uns an. 

Weitere Ausführungen (Preise variieren!):
Holzarten: Fichte, Eiche, Birke
Oberflächenbehandlungen: Eiche geölt/lackiert, Birke gewachst/lackiert, Fichte gewachst/lackiert/antikweiß

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Couchtisch H/B/T ca. 50 x 110 x 70 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen