FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

Einkauf & Bestellung

Lieferungen Festland Deutschland bis Bordsteinkante: hier berechnen wir online keine Versandkosten.


Lieferung Deutsche Inseln bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 49,- EURO,

Palette pauschal 80,- EURO


Lieferungen nach Österreich bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 25,- EURO, Palette pauschal 100,- EURO


Lieferung in die Schweiz bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 39,- EURO, Palette pauschal 150.- EURO inkl.

Ausfuhrverzollung


2-Mann-Anlieferung: Aufpreis 120,- EURO

Sobald die Bestellung bei uns bearbeitet wurde bekommen Sie eine Bestätigung per Mail. Zudem sollten Sie nach erfolgreicher Bestellung auf eine Seite gelangen, die Ihnen die Ihnen den Eingang der Bestellung bestätigt.

  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse per Überweisung (3 % Rabatt)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte über PayPal
  • Zahlung per Rechnung über PayPal
  • Zahlung per Ratenkauf über PayPal
  • Zahlung per Lastschrift über PayPal
  • Zahlung per Amazon Pay

Ja, Sonderanfertigungen sind gegen Aufpreis möglich. Hierfür dürfen Sie uns unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren.


Ja, Wunschtermine sind gegen Aufpreis möglich. Hierfür dürfen Sie uns unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren.


Über die Suchfunktion oben rechts können Sie nach Farbe, Größe, Name, Artikelnummer etc. nach Ihrem Wunschprodukten suchen. Ebenso gelangen Sie anhand der Kategorien zu Ihrem Wunschprodukt.

Hierfür können Sie unser Fachpersonal unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren.

Diese finden Sie hier.

Kontoinhaber:

Natur24 GmbH


Bank 1:

Vereinigte Volksbanken eG

IBAN: DE38 6039 0000 0481 291008

BIC: GENODES1BBV


Bank 2:

Kreissparkasse Reutlingen

IBAN: DE25 6405 0000 0100 092884

BIC: SOLADES1REU

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.lanatura.de/content/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was kostet der Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Lieferungen Festland Deutschland bis Bordsteinkante: hier berechnen wir online keine Versandkosten.Lieferung Deutsche Inseln bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 49,- EURO, Palette pauschal 80,- EUROLieferungen nach \u00d6sterreich bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 25,- EURO, Palette pauschal 100,- EUROLieferung in die Schweiz bis Bordsteinkante : Aufschlag Paket pauschal 39,- EURO, Palette pauschal 150.- EURO inkl. Ausfuhrverzollung2-Mann-Anlieferung: Aufpreis 120,- EURO"}},{"@type":"Question","name":"Wann und wie bekomme ich eine Best\u00e4tigung meiner Bestellung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald die Bestellung bei uns bearbeitet wurde bekommen Sie eine Best\u00e4tigung per Mail. Zudem sollten Sie nach erfolgreicher Bestellung auf eine Seite gelangen, die Ihnen die Ihnen den Eingang der Bestellung best\u00e4tigt."}},{"@type":"Question","name":"Zwischen welchen Bezahlmethoden kann ich w\u00e4hlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Barzahlung bei AbholungVorkasse per \u00dcberweisung (3 % Rabatt)Zahlung per PayPalZahlung per Kreditkarte \u00fcber PayPalZahlung per Rechnung \u00fcber PayPalZahlung per Ratenkauf \u00fcber PayPalZahlung per Lastschrift \u00fcber PayPalZahlung per Amazon Pay"}},{"@type":"Question","name":"Sind Sonderanfertigungen m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Sonderanfertigungen sind gegen Aufpreis m\u00f6glich. Hierf\u00fcr d\u00fcrfen Sie uns unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren."}},{"@type":"Question","name":"Ist es m\u00f6glich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Wunschtermine sind gegen Aufpreis m\u00f6glich. Hierf\u00fcr d\u00fcrfen Sie uns unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren."}},{"@type":"Question","name":"Wie finde ich am besten einen bestimmten Artikel im Shop?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"\u00dcber die Suchfunktion oben rechts k\u00f6nnen Sie nach Farbe, Gr\u00f6\u00dfe, Name, Artikelnummer etc. nach Ihrem Wunschprodukten suchen. Ebenso gelangen Sie anhand der Kategorien zu Ihrem Wunschprodukt."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe spezifische Fragen zu einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Hierf\u00fcr k\u00f6nnen Sie unser Fachpersonal unter der Telefonnummer 07121 - 1397031 oder per Mail kontakt@lanatura.de kontaktieren."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die AGBs?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Diese finden Sie hier."}},{"@type":"Question","name":"Wie lautet die Bankverbindung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Kontoinhaber:Natur24 GmbHBank 1:Vereinigte Volksbanken eGIBAN: DE38 6039 0000 0481 291008 BIC: GENODES1BBVBank 2:Kreissparkasse ReutlingenIBAN: DE25 6405 0000 0100 092884BIC: SOLADES1REU"}}] }

Versand & Lieferung

Die Lieferzeit ist jeweils am Artikel (direkt unter der Preisanzeige) einsehbar.

Wir versenden Pakete mit der DHL. Sperrgüter werden mit der DHL Freight oder der IDS versendet.

Ja, die Lieferadresse darf von der Rechnungsadresse abweichen.

Es wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geliefert. Auf Anfrage ist die Lieferung aber auch in andere Länder möglich.



Je nach Zielland variieren die Lieferkosten. Die genauen Versandkosten finden Sie hier.

Wenn die Ware beschädigt ist: Schaden unbedingt auf Bildern dokumentieren und uns unter der Tel. 07121 - 1397031 oder kontakt@lanatura.de kontaktieren.  Sollten sichtbare Mängel schon bei der Anlieferung sein, bitten wir darum, die Annahme zu verweigern. Wenn Sie die Ware trotzdem annehmen so sollten Sie unbedingt Beschädigungen auf den Frachtpapieren vermerken.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.lanatura.de/content/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Lieferzeit ist jeweils am Artikel (direkt unter der Preisanzeige) einsehbar."}},{"@type":"Question","name":"Wie wird meine Bestellung verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden Pakete mit der DHL. Sperrg\u00fcter werden mit der DHL Freight oder der IDS versendet."}},{"@type":"Question","name":"Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, die Lieferadresse darf von der Rechnungsadresse abweichen."}},{"@type":"Question","name":"In welchen L\u00e4ndern wird geliefert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es wird nach Deutschland, \u00d6sterreich und in die Schweiz geliefert. Auf Anfrage ist die Lieferung aber auch in andere L\u00e4nder m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Je nach Zielland variieren die Lieferkosten. Die genauen Versandkosten finden Sie hier."}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich wenn die Ware unvollst\u00e4ndig oder besch\u00e4digt ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn die Ware besch\u00e4digt ist: Schaden unbedingt auf Bildern dokumentieren und uns unter der Tel. 07121 - 1397031 oder kontakt@lanatura.de kontaktieren.  Sollten sichtbare M\u00e4ngel schon bei der Anlieferung sein, bitten wir darum, die Annahme zu verweigern. Wenn Sie die Ware trotzdem annehmen so sollten Sie unbedingt Besch\u00e4digungen auf den Frachtpapieren vermerken."}}] }

Ihr Anliegen wurde hier nicht aufgeführt oder Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie gerne unser Service-Team unter der Telefonnummer: 07121 139 70 31 oder per Mail: kontatk@lanatura.de