SC14MAD-PUB

Mit diesem Fernsehsessel lässt es sich angenehm Entspannen vor dem Fernseher. Er hat eine praktische Aufstehhilfe und das Touchpad ist sehr leicht zu bedienen. Der Bezug ist aus braunem PU-Stoff (Bezug 100 % Polyurethan, Trägermaterial 100% Polyester). Für einen gemütlichen Mittagsschlaf lässt er sich elektrisch in die gewünschte Position bringen.Der Sitz hat eine Maße von B/T ca. 55 x 60 cm, der Rücken B/H ca.55 x 65 cm und die Sitzhöhe beträgt ca. 48 cm. Er ist bis max. 130 kg belastbar

  • elektrisch verstellbar
  • Aufstehhilfe und Liegeposition verstellbar über Touchpad
  • Touchpad seitlich befestigt
  • Länge Anschlusskabel 138 cm

Die Lieferung erfolgt vormontiert.

Die Lieferung erfolgt nach bis zur 1. Bordsteinkante. Daher beachten Sie bitte die Abmessungen und das Gewicht der Artikel für das Tragen der Möbel an den gewünschten Standplatz.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Sessel B/T/H ca. 80 x 89 x 106 cm

- evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!