Liebevolle Handarbeit, Stil und Charme der Kolonialzeit, Behaglichkeit fern der Hektik des modernen Alltags: Das ist Einklang zwischen Natur und Mensch - heute und morgen. Aus dem vollen Holz wie vor 100 Jahren. Unter Verzicht auf moderne Maschinen bekommt jedes Möbelstück die handwerkliche Individualität, die es heute nur noch selten gibt. Das 2-teiliges Set hat praktischen Möglichkeiten der Raumgestaltung. Die Tische können ineinander geschoben werden. Die Tische sind Unikate die handgefertigt sind, wodurch Kein Modell das gleiche ist. Weil die Tische von Hand hergestellt werden, können kleine Unebenheiten entstehen. Doch macht das genau jeden Couchtisch zu einem besonderes Unikat!

Angaben zum Artikel:

  • Massivholztische aus Mangoholz mit schwarzem Stahl Untergestell
  • 2 er Set , 1 x Durchmesser ca. 60 cm H 45 cm + 1 x Durchmesser 45 cm H 40 cm
  • Lieferung erfolgt montiert
  • Antikes Mangoholz im Vintage-Look

Die Lieferung bis zur 1. Bordsteinkante. Daher beachten Sie bitte die Abmessungen und das Gewicht der Artikel für das Tragen der Möbel an den gewünschten Standplatz.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x 2 er Set Couchtische , 1 x Durchmesser ca. 60 cm H 45 cm + 1 x Durchmesser 45 cm H 40 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wir stehen auch gerne für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Das könnte Ihnen auch gefallen