Beine hochlegen und den Feierabend genießen. Am besten bei einem schönen Film im heimeligen Wohnzimmer. Aber wohin mit Getränk und Knabberei? Ohne einen Couchtisch ist es nur halb so entspannend im Wohnzimmer. Er dient als Ablagefläche neben der Couch für Getränke und Co. oder auch für hübsche Wohnaccessoires. Dieses Möbelstück überzeugt durch seine ausdrucksstarke und funktionelle Gestaltung. Durch die einzigartige natürliche Maserung, in Kombination mit dem klarem, schlichtem Design und handwerklicher Formgebung wird ein natürlicher Wohnraum sicht- und erlebbar. Das klassische Design lässt ideale Kombinationsmöglichkeiten zu. Die geölte Oberfläche betont die Schönheit der massiven Wildeiche. Die dekorativen Edelstahleinlagen in den Beinen unterstreichen den natürlichen Charme der Wildeiche. Unter dem Couchtisch ist noch eine praktische Holzablage für Zeitungen und sonstige Kleinigkeiten. Praktisch sind auch die Metallrollen unter den Beingestellen, so kann der Couchtisch ganz einfach auch mal verschoben werden.

Merkmale :

  • Wildeiche massiv geölt stabverleimt
  • Beine 8 x 8 cm
  • Topplatte 25 mm
  • Couchtisch auf 4 Rollen
  • B/H/T ca. 70 x 45 x 70 cm

Die Lieferung erfolgt zerlegt!

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Couchtisch B/H/T ca. 70 x 45 x 70 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!