LA-990/Carmen-KB/geölt

Dieser hochwertige Wangentisch überzeugt durch sein klares, geradliniges Design. DIe individuelle Maserung der massiven Kernbuche erzeugt ein neues, lebendiges Wohnerlebnis. Die samtig geölte Oberfläche betont die Schönheit der natürlichen Kernbuche. Der dekorative Metalleinsatz an den Wangen unterstreicht die elegante Erscheinung des massiven Holzes. Dieser Tisch ist gegen Aufpreis in den Längen 180 cm, 200cm erhältlich. Er ist auch gegen Aufpreis in Kernbuche lackiert oder Eiche geölt, lackiert, satinweiß erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an.

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Wangentisch B/H/T ca. 160 x 75 x 100 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen