BI-014BL-NB-natur/geölt

Das Holz des Nussbaumes hat eine intensive, starke Ausstrahlung. Die einzigartige Maserung des dunkleren Holzes macht jedes Möbelstück zu einem Unikat und lässt den Raum aufleben. Als Einzelstück oder in Kombination verleiht dieses Möbelstück einem Raum mehr Wohnqualität und Charaktergestalt. Die Vitrine hat eine Tür mit 1/4 Glasfüllung, dahinter befinden sich 2 Konstruktionsböden und 1 Glasboden. Der Türanschlag befindet sich links, ist aber auch für rechts erhältlich. Die Beleuchtung (mit Leuchtmittel der Energieklasse A) ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Diese Vitrine ist in anderen Holzarten und Oberflächenbehandlungen erhältlich, die Preise variieren je nach Ausführung. Bitte sprechen Sie uns an. 

Weitere Ausführungen (Preise variieren!):
Holzarten: Wildeiche, Kernbuche
Oberflächenbehandlungen: geölt, lackiert

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Vitrine B/H/T ca. 60 x 195 x 41 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen