2xLA-735L-EI/geölt-beige

Weil klares, zeitloses Design jeden Trend überdauert, überzeugt dieser Stuhl sowohl durch sein komfortablen Sitz als auch durch sein hochweritges, edles Design. Der gepolsterte Ledersitz (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs) ist beige, aber auch in den Farben braun, schwarz, und dunkelrot erhältlich. Die schöne Rückenlehne lädt ein zum Verweilen, ob zum romantischen Dinner, täglichen Abendessen oder Essen mit Freunden und Kollegen. Die Griffmulde erlaubt leichtes Umstellen oder Zurechtrücken der Stühle. Die seidenmatt geölte Oberfläche bringt die natürliche Schönheit der massiven Wildeiche voll zur Geltung. Die Stühle sind auch in der Holzart Kernbuche lackiert oder geölt erhältlich (Preise variieren je nach Ausführung!). Bitte sprechen Sie uns an. Die Sitztiefe beträgt ca. 48 cm.

Weitere Ausführungen möglich (Preise variieren je nach Ausführung!):
Holzart: Kernbuche, geölt oder lackiert

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

2 x Stuhl B/H/T ca. 47 x 104 x 53 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen