SA-4334-WE/geölt

Dieses hochwertige Sideboard ist aus massiver Wildeiche gefertigt, die Oberfläche ist geölt. Das klare, zeitlose Design dieser Serie überdauert jeden Trend. Die Schubladen sind mit Fingerverzinkung und Selbsteinzug. Die Rückwände mit der markanten Strukturoptik und der erstklassigen, handwerklichen Verarbeitung machen dieses Möbelstück so einzigartig. Das Sideboard ist dreitürig mit 2 Konstruktionsböden und 3 Schubladen. Hinter dem Glaseinsatz ist die Rückwand mit der dekorativen Strukturoptik versehen, welches dem Sideboard einen exklusiven, edlen Flair verleiht. Somit bietet dieses Möbelstück nicht nur genügend Stauraum für diverse Kleinigkeiten sondern auch noch eine perfekte Präsentationsfläche für hübsche Deko. Aber auch ohne Deko-Elemente wirkt die Strukturoptik sehr repräsentativ. Die Beleuchtung (mit Leuchtmittel der Energieklasse A) ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Desweiteren gibt es dieses Sideboard in verschiedenen Ausführungen, die Preise variieren je nach Ausführung! Bitte sprechen Sie uns an.

Weitere Ausführungen möglich (Preise variieren je nach Ausführung!):
Holzart: Kernbuche, geölt oder lackiert
Front & Rückwand ohne Strukturoptik oder beide mit Strukturoptik (s. Beispielbilder)
Türe ohne Glaseinsatz und mit oder ohne Struktur

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Sideboard B/H/T ca. 180 x 104 x 41 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen