RU-166-AW

Bitte zu Tisch! 
Hier lässt es sich entspannen und gemütlich in geselliger Runde zu Abendbrot oder Brunch dinieren. Der Esstisch hat eine anitk lackiert Oberfläche, die einen sanften Kontrast zu dem Antikweiß lackiertem Gestell bietet. Das Antikweiße Gestell ist mit aparten Gebrauchsspuren versehen und erhält dadurch die beliebte Shabby-Vintage-Optik. Er ist aus massiver Fichte gefertigt und auch in anderen Holzarten udn Oberflächenbehandlungen erhältlich. Die Preise variieren je nach Ausführung! Ebenso ist er in den Breiten 120cm, 140cm, 160cm, 200cm oder nach Sondermaßen erhältlich. Bitte sprechn Sie uns an.

Weitere Ausführungen (Preise variieren!):
Holzarten: Fichte, Eiche, Birke
Oberflächenbehandlungen: Eiche geölt/lackiert, Birke gewachst/lackiert, Fichte gewachst/lackiert/antikweiß

Die Lieferung erfolgt montiert. 

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Esstisch H/B/T ca. 77 x 180 x 90 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen