AD-034/35/36/30N-AW

Der Esstisch darf in keinem Esszimmer fehlen. Er ist Sammelpunkt für Familie und Freunde und verschönert nicht nur das gesellschaftliche Frühstück, Mittag- oder Abendessen, auch für Spieleabende oder zum Kaffee-Klatsch eignet er sich hervorragend. Die aufwändige, manuelle Oberflächenveredelung des Untergestells in Antikweiß und die von Hand aufgetragene aparte Patina ("Gebrauchsspuren") verleihen der antiken Optik den letzten Schliff und geben diesem Möbelstück den beliebten vintage-/shabby Look. Die schöne Antik lackierte Tischplatte bietet einen harmonischen, sanften Kontrast zu dem Untergestell. Der Tisch ist in 4 verschiedenen Längen erhältlich, kann aber gegen Aufpreis auch nach Sondermaße gefertigt werden. Der Esstisch ist von Meisterhand aus massiver Fichte gefertigt und liebevoll verarbeitet, sodass ein Klassiker in zeitlos schöner Form entstand, der auch als Einzelstück mit modernen Einrichtungsstilen perfekt harmonisiert.

Stühle und Bank sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Bitte sprechen Sie uns an.

Weitere Informationen:
Material: Fichte massiv
Oberfläche: Antikweiß lackiert (mit "Gebrauchsspuren" versehen)
Tischplatte in Antik lackiert
Füße konisch (ca. 6x6 auf 4x4)
Zargenhöhe ca 9 cm

Auch erhältlich in anderen Oberflächenbehandlungen (siehe Foto-Farbwahl, Preise variieren) und gegen Aufpreis in den Holzarten: Buche, Eiche, Wildeiche (Farbwahl bei diesen Holzarten auf Anfrage)

Die Lieferung erfolgt montiert.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei bis zur 1. Bordsteinkante in Deutschland (Festland). Gegen Aufpreis beliefern wir auch Deutsche Inseln, Österreich und die Schweiz, siehe Zahlung und Versand.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Esstisch B/H/T ca. 120 x 77 x 90 cm
oder 1 x Esstisch B/H/T ca. 160 x 77 x 90 cm
oder 1 x Esstisch B/H/T ca. 180 x 77 x 90 cm
oder 1 x Esstisch B/H/T ca. 200 x 77 x 90 cm

evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen