07121 - 1397031

Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr, Sa. 9 - 16 Uhr
Trusted Shops Guarantee Sicherer Bestellprozess - SSL Verschlüsselung
0

Warenkorb

€ 0,00

Ausstellungsschnäppchen Neu % Sale

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber:

Saku-System Vertriebs GmbH

Bank 1:
Voba Südhessen-Darmstadt eG
IBAN: DE51508900000009296735
BIC-Code: GENODEF1VBD


Bank 2:
Kreissparkasse Reutlingen
IBAN: DE25640500000100092884
BIC-Code: SOLADES1REU

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland): Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert).

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Zahlungsbedingungen
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung (3 % Rabatt)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Plus
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Skrill
- Zahlung per amazon payments

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung (3 % Rabatt)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Plus
- Zahlung per Skrill
- Zahlung per amazon payments

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von uns. Je nach Artikelgröße / Artikelgewicht erfolgt die Lieferung mit dem Paketdienst oder per Spedition.

Einige unserer Artikel werden direkt vom Hersteller / Lieferanten über dessen Versanddienstleister an Sie versendet.

Der Paketversand (Kleinmöbel, oder zerlegte Möbel in mehreren Kartons) erfolgt je nach Größe und Gewicht per GLS / DHL. Sollte die Lieferung nicht binnen 4 Tagen nach Erhalt unserer Mail bei Ihnen sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.

Für die Auslieferung größerer Möbelstücke beauftragen wir eine Spedition, die üblichen Anlieferungszeiten sind Mo.-Fr. zwischen 8.00 - 17.00 Uhr. 
Die für Sie zuständige Spedition erhält Ihre beim Checkout angegebene Telefonnummer und setzt sich innerhalb der nächsten Tage mit Ihnen in Verbindung, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie dabei:

Die Speditionslieferungen erfolgen bis zur 1. Bordsteinkante, daher beachten Sie bitte Gewicht und Größe der bestellten Möbel und sorgen gegebenenfalls für Unterstützung für den Transport an den gewünschten Stellplatz der Möbel.

Vorgehensweise bei der Anlieferung

1) Bei Anlieferung der Möbel muss darauf geachtet werden, dass der Fahrer auch die Menge an Packstücken ablädt, die auf dem Lieferschein vermerkt ist.

Vergleichen Sie dazu die Aufkleber auf den Packstücken mit dem Lieferschein.

2) Unverzüglich nach Erhalt der Ware ist diese auf Beschädigungen zu überprüfen. Selbst kleinste Beschädigungen müssen auf dem Lieferschein vermerkt werden und vom Fahrer als Nachweis unterschrieben werden.

3) Sollte die Lieferung nicht vollzählig oder beschädigt (selbst kleinste Beschädigungen an der Verpackung) sein, muss dies zwingend auf dem Lieferschein vermerkt und vom Fahrer als Nachweis unterzeichnet werden.

4) Sollte eine genauere Überprüfung, auf die Vollständigkeit oder auf Beschädigungen, nicht möglich sein, bitte folgenden Vermerk auf den Lieferschein schreiben und diesen vom Fahrer unterschreiben lassen: „Ware unter Vorbehalt angenommen, da eine genaue Überprüfung auf Richtigkeit der Lieferung nicht möglich war“!

5) Bewahren Sie Lieferschein und Rechnung bis zur vollständigen Abwicklung bitte sorgfältig auf.

Natürlich können Sie die Ware auch persönlich bei uns abholen. Wir bieten auf 1200 m² Ausstellungsfläche eine große Auswahl an wunderschönen Massivholzmöbeln und Deko-Artikeln an.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag von 10.00 - 19.00 Uhr

Samstag von 09.00 - 16.00 Uhr

Ausserdem haben wir unser Geschäft in Reutlingen sogar Sonntags für Sie geöffnet, allerdings ohne Beratung und Verkauf. Aber Sie können in Ruhe durch unser großes Sortiment stöbern, Infomaterial mitnehmen und sich inspirieren lassen. Bereits bestellte und bezahlte Ware kann, nach vorheriger Absprache, auch sonntags abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Sie.